Sandra Ziehlinger

Mein Name ist Sandra Ziehlinger und ich bin Outplacement Beraterin und habe mich auf faire Trennungskultur spezialisiert. Ich unterstütze Unternehmen beim ressourcenschonenden Personalabbau mit einer wertschöpfenden Trennungskultur im Trennungsprozess.

Mit meiner Erfahrung als Personalexpertin habe ich über 5.000 arbeitssuchende Menschen im Stellensuchprozess beraten und aus der Arbeitslosigkeit herausgeführt. Ich weiß wie sich Trennung als Überbringer, als Empfänger und als Betroffener anfühlt und kenne die Emotionen und Ängste. Die unternehmerischen Sorgen und Bedürfnisse eines Personalabbaus kenne ich außerdem bestens.

Anja Reith

Mein Name ist Anja Reith und helfe Ihnen, sich Ihrer eigene Persönlichkeit und der damit verbunden inneren Haltung,Körpersprache, Mimik, Gestik und Sprache bewusst zu werden. Diese wirken nach innen und aussen und stehen in permanenter Wechselwirkung mit dem jeweiligen Umfeld. Eine grundlegende Voraussetzung für das eigene Wirken, insbesondere im Führungskontext und in der Zusammenarbeit. 
Als Führungsverantwortliche im konzernnahen Umfeld einer lernenden Organisation, als Produktmanagerin, Projektmanagerin, OKR-Master und geschäftsführende Inhaberin zweier Unternehmen habe ich diese Wechselwirkungen selbst ausprobiert und umfangreiche Praxiserfahrungen gesammelt.